ErfahreMehr über unsereWerte und PhilosophieThe Loft Bielefeld

Ein Holzfäller startet hochmotiviert in seine neue Arbeitsstelle. Am ersten Tag fällt er 15 Bäume und ist super stolz auf sich. Motiviert seine Leistungen zu halten, bemüht er sich sein Pensum zu steigern, doch nach und nach wird er immer schlechter, bis er gerade mal einen Baum am Tag schafft. Woran lag es? Das fragte sich auch sein Chef und fragt seinen Holzfäller: Hast du zwischendurch deine Axt geschärft? Der Holzfäller antwortet: Axt schärfen? Dazu hatte ich keine Zeit. Ich war viel zu beschäftigt damit, die Bäume zu fällen.

Kannst du dich darin wiederfinden? In unserer schnelllebigen Zeit, sind wir alle so sehr darauf fokussiert unsere Bäume zu fällen: Arbeit, Karriere, Familie, Freunde, Ehrenamt… wir versuchen für alle da zu sein und uns zu überschlagen. Doch wann nehmen wir uns Zeit für uns? Um unsere Axt zu schärfen?

Das Loft ist keine weitere Tanz- oder Yogaschule. Das Loft ist eine Tankstelle. Eine Quelle. Ein Axt-Schärfe-Gerät 😊 Das Loft ist ein Ort, wo du für dich Energie, Freude, Entspannung und Kraft finden kannst.

Wir alle wissen, wie herausfordernd das Leben sein kann. Und genau deshalb ist es wichtig Momente des Glücks zu haben, wo du im Einklang mit dir und deinem Körper kommen kannst. Was auch immer du gerade brauchst – ein belebender Tanzunterricht, eine kraftspendende Yogastunde oder einfühlsames Coaching, um deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln… all das findest du bei uns.

Nimm dir Zeit für dich & komm vorbei. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!