Wir bietenCoaching fürSelbstverwirklichung &KrisenbewältigungThe Loft Bielefeld

Das Leben besteht aus Auf- und Abs. Nicht alles davon, können wir immer beeinflussen. Aber wir können auf jeden Fall beeinflussen, wie wir damit umgehen. Dass das leichter gesagt, als getan ist, wissen wir nur zu gut… und genau deshalb gibt es im Loft die Möglichkeit dir dafür Unterstützung zu holen. Unser Wunsch für dich ist es, dass du zu deiner eigenen, inneren Kraft zurückkehren kannst. Denn davon sind wir überzeugt – sie steckt in jedem von uns!

Wir haben uns im Coaching auf Selbstverwirklichung & Krisenbewältigung spezialisiert. Wir möchten dich dabei unterstützen, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und diesen auf deine Art leben zu können. Du kannst dafür sowohl ein Einzelcoaching buchen, als auch zu einen unserer Seminare & Workshops kommen, die immer mal wieder im Loft stattfinden.

9N0A0580
9N0A0559

Was ist denn eigentlich Coaching?

Unsere Überzeugung ist: jeder Mensch ist die/der Expert*in des eigenen Lebens! Coaching sagt dir also nicht, was du zu tun oder zu lassen hast. Coaching bietet dir auch keine vorgekauten Lösungen an.

Im Coaching geht es stattdessen darum, dich mit gezielten Fragen auf deine eigenen Lösungen kommen zu lassen. Dabei stehen deine ganz persönlichen Ziele und Bedürfnisse im Mittelpunkt. Coaching ist vielfältig und bietet viele Möglichkeiten auf, die immer auf dich speziell angepasst sind.

Wir können mit Dir…

  • biographisch arbeiten,
  • mit Familien- und Systemaufstellungen,
  • mit Entspannungssequenzen,
  • oder mit erlebnis-orientierten Ansätzen,
  • kreative Visualisierungen nutzen,
  • und auf Wunsch – statt im Loft – ein Coachinggespräch im Park oder auf der Sparrenburg führen.

Du möchtest noch mehr über Coaching erfahren? Besuche gerne die Website www.wechselschritt-beratung.de und lerne dort auch unsere liebe Kollegin Lilli kennen!

Du möchtest gerne den ersten Schritt wagen? Schreib uns einfach an.
Den Rest beschreiten wir dann gemeinsam.